getragen vom Think Rochade - SC HRO e.V.

Förderer und Unterstützer

Zunächst seien hier allen ehrenamtlichen Trainerinnen und Trainer sowie der Vereinsvorstand erwähnt, ohne diese die Arbeit im Schachzentrum nicht möglich wäre.

Allerdings wäre diese auch wiederum nur sehr schwer realisierbar, wenn wir nicht viele unterstützende Hände hätten, die uns gerade im wirtschaftlichen Bereich unter die Arme greifen. 

Diesen gilt unser großer Dank und das Versprechen, dass wir immer ein fairer und jederzeit ansprechbarer Partner sind und wir vor allem die langfristige Kooperation sehr schätzen.

Hierzu gehören:

  • Ehrenamtsstiftung Mecklenburg-Vorpommern
  • Warnowpark Rostock / EDEKA - Center
  • Hansestadt Rostock
  • Schulcampus Evershagen
  • Kreissportbund Landkreis Rostock
  • Stadtsportbund Rostock